Startseite Bewerten:

Zwei schwere Motorradunfälle am Dienstag

/ Leer Facebook Share 29.06.2016 12:56
3581467197788425_o1polizei061215.jpg

Am Dienstag haben sich gleich zwei schwere Verkehrsunfälle ereignet. Bei diesen verstarb ein 52 Jahre alter Motorradfahrer aus Moormerland und ein 26- jähriger aus Westerstede  wurde schwer verletzt.

Am Dienstagnachmittag verunglückte ein 52-jähriger Motorradfahrer in Terborg auf der Rorichumer Straße. In Fahrtrichtung Oldersum geriet er aus bislang ungeklärter Ursache in einer Kurve in die Gegenfahrbahn. Dabei kollidierte er mit einem entgegenkommenden Volvo. Der Motorradfahrer wurde durch den Zusammenstoß so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Die Insassen ein 56 Jahre alter Mann aus Tergast  sowie seine gleichaltrige Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht Verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge gerieten bei dem Unfall in Brand und wurden durch die alarmierte Feuerwehr gelöscht.

In der Gemeinde Barßel kam es am Dienstagabend zu einem weiteren Motorradunfall. Auf der Deichstraße in Roggenburg wurde dabei ein 26-jähriger schwer Verletzt. Er geriet ebenfalls in einer Kurve in den Gegenverkehr. Beim Ausweichmanöver fuhr er gegen einen hohen Bordstein und schlidderte über die Fahrband. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu und wurde mit einem ADAC Rettungshubschrauber in die Ammerland Klinik geflogen.

 

Quellen: nwzonline , presseportal


Impressum | Datenschutz

Diese Seite wurde von MeChDo bereitgestellt.
Sollten Sie beschwerden an den Autor haben, so wenden Sie sich bitte direkt an ihn oder an MeChDo.com
Seite Melden