Startseite Bewerten:

Fünf schwer verletzt Personen bei Unfall in Emden

/ Emden Facebook Share 15.02.2017 17:29
3991487176171465_o1krankenwagen.jpg

Am Mittwoch kam es auf der K39 zu einem schweren Unfall bei dem fünf Menschen schwer verletzt wurden.

Ein 26- jähriger Mann aus Wittmund geriet mit seinem Golf in Fahrtrichtung Riepe nach links von der Fahrbahn ab und stieß dort mit einem Ford Fiesta zusammen. Die 41-jährige Fahrerin des Fiesta, aus Ihlow, wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Der Fahrer des VW Golfs sowie seine drei Mittfahrer, alle aus Wittmund, wurden schwer verletzt. Dabei wurde eine 27-jährige Mitfahrerin so schwer verletzt, dass diese ebenfalls mit einem weiteren Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden musste. Die zwei weiteren männlichen Mitfahrer, beide 28 Jahre alt, sowie der Fahrer des Golfs wurden in die örtlichen Krankenhäuser gebracht.

Zur Unfallaufnahme wurde die K39 gesperrt.

 

Quelle: presseportal.de


Impressum | Datenschutz

Diese Seite wurde von MeChDo bereitgestellt.
Sollten Sie beschwerden an den Autor haben, so wenden Sie sich bitte direkt an ihn oder an MeChDo.com
Seite Melden