Alle | Ostfriesland | Aurich | Emden | Leer | Norden | Wittmund | Sonstiges
Ostfrieslandkrimi Auricher Tresor Sonstiges
TN115616903943801219_9783965867390.jpg

Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Auricher Tresor“ von Martin Windebruch im Klarant Verlag



Ein reicher Lehrer, ein leerer Tresor, ein geheimnisvoller Totenkopf und eine Leiche! Der neue Fall für die Kommissare von Aurich Dr. Evert Brookmer und Wiebke Jacobs beginnt äußerst mysteriös!



Der sechste Ostfrieslandkrimi von Martin Windebruch enthält zunächst viele Fragezeichen. Wer steckt hinter dem Raubmord an dem Lehrer Jan Schepker? Sind etwa Einkünfte aus zwielichtiger Quelle die Ursache für das Verbrechen?



Zum Inhalt von "Auricher Tresor“:

»Na ja, der Safe ist leer und der Mann tot.« Der Lehrer Jan Schepker liegt ermordet in seinem Haus in Aurich. Ein hinter einem Gemälde versteckter Wandsafe wurde offenbar leergeräumt. Was befand sich in dem Tresor? Weshalb war die finanzielle Situation des Auricher Lehrers so viel besser, als sein Beruf es vermuten lässt? Und war der Totenkopf, der vor wenigen Wochen auf seinem Auto prangte, eine letzte Warnung?  An Verdächtigen mangelt es den Kommissaren Wiebke Jakobs und Dr. Evert Brookmer jedenfalls nicht. Selbst die vermeintlich unbeteiligte Reinigungskraft, die das Opfer auffand, verstrickt sich in Widersprüche. Während die ostfriesischen Ermittler gemeinsam mit Spürhund Fiete verschiedenen Fährten nachgehen, ahnen sie nicht, dass der Mörder auch vor einer weiteren Tat nicht zurückschreckt …



„Auricher Tresor" kann bei allen bekannten E-Book Shops wie (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren erworben werden zum Preis von 3,99 Euro. Die Taschenbuchausgabe ist erhältlich für 12,99 Euro.



Mehr Informationen zu „Auricher Tresor“ erhält der Leser hier: sowie eine Leseprobe unter .



Der Autor:

Martin Windebruch ist verheiratet und stammt aus einer Familie mit ostfriesischen Wurzeln. Sein Großvater wurde in Rysum geboren. Er selbst hat im Rahmen seines Studiums zu dem Themengebiet »Ostfriesische Auswanderer« geforscht. So kennt er sich bestens zwischen Großem Meer und Krummhörn aus. Für Martin Windebruch lag es daher nahe, seine Kriminalromane in Ostfriesland anzusiedeln und sich Geschichten auszudenken, die sich so, wie er sie beschreibt, eigentlich auch nur im Land hinter den Deichen ereignen können.



(Werbung)


Ostfrieslandkrimi Borkumer Inselglitzer Sonstiges
TN115316885710821216_BorkumerInselglitzerCoverklein.png

Wer ist der "Goldgauner", der fünf Überfälle auf ostfriesische Juweliere verübt hat, darunter eines auf Borkum? Ist es möglich, dass die ausgeraubten Geschäfte selbst in die Taten verwickelt sind?



In dem fünften Ostfrieslandkrimi aus der Reihe "Borkumer Polizei ermittelt" von Dörte Jensen werden die Ermittler von den Wendungen ihres neuen Falles überrascht: Die Kommissare Hansen und Jepsen vermuten, dass die Besitzerin des Juweliergeschäfts "Inselglitzer" hinter den Überfällen steckt, doch ahnen sie nicht, dass sich aus dem Raub ein Mordfall entwickeln wird.



 



Zum Inhalt von "Borkumer Inselglitzer":





"Im Inselglitzer wurde eingebrochen!"

Die Zeitungen sind voll von Berichten über den mysteriösen "Goldgauner", denn es ist inzwischen schon der fünfte Überfall auf ostfriesische Juweliergeschäfte in den letzten Monaten. Und diesmal schlug er auf Borkum zu! Aber woher hat der "Goldgauner" sein Insiderwissen? Sind die ausgeraubten Juweliere, die sich alle untereinander kannten, selbst in die Taten verstrickt?

Die Borkumer Kommissare Ragnar Hansen und Jan Jepsen nehmen die Besitzerin des Inselglitzers ins Visier. Womöglich steckt hinter der talentierten Goldschmiedin mit dem extravaganten Äußeren eine skrupellose Verbrecherin.

Doch die ostfriesischen Ermittler ahnen zu diesem Zeitpunkt nicht, dass sich aus dem Raubüberfall schon bald ein handfester Mordfall entwickelt …



 



Zur Reihe "Borkumer Polizei ermittelt":



Rau wie die Nordsee, eigenwillig wie der Wind - der erfahrene Kommissar Ragnar Hansen passt einfach auf die Insel Borkum, wo er alles und jeden kennt. Vor allem muss für den passionierten Zigarrenraucher nicht alles immer streng nach Vorschrift gehen.

Sein junger, pflichtbewusster Kollege Jan Jepsen hingegen träumt insgeheim von der Großstadt und vom BKA. Die Stelle bei den »Schandarms«, wie man in Ostfriesland Polizisten nennt, sieht der Polizeiobermeister anfangs nur als Zwischenstation. Doch wenn man die Insel erstmal lieben lernt …

Ungefragte Unterstützung erhalten Hansen & Jepsen von der Borkumer Buchhändlerin Heike Gessner. Die Frau mit der geheimnisvollen Vergangenheit schreibt neben ihrem Job Krimis und orientiert sich dabei zum Leidwesen der Ermittler gerne an wirklichen Fällen auf der Insel. Allerdings geht sie den Borkumer Polizisten bei der Mörderjagd nicht nur mit ihrer Neugier auf die Nerven, sondern hat oft auch den entscheidenden Tipp parat …



"Borkumer Inselglitzer" kann bei allen bekannten E-Book Shops wie (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren erworben werden zum Preis von 3,99 Euro. Die Taschenbuchausgabe ist erhältlich für 12,99 Euro.



Mehr Informationen zu "Borkumer Inselglitzer" erhält der Leser hier: sowie eine Leseprobe unter .



Zur Autorin:



Dörte Jensen ist an der Küste aufgewachsen und liebt die unendliche Weite Ostfrieslands. Der raue Charme der Landschaft, die Sprache und die direkte Art der Norddeutschen haben es ihr angetan. Viele ihrer Ideen kommen der Autorin durch die Begegnungen mit den Menschen an der Küste. In ihrem Haus hinterm Deich findet Dörte Jensen die Ruhe und Inspiration, um ihre spannenden Romane und Krimis entstehen zu lassen. Mit ihren Ostfrieslandkrimis möchte die Schriftstellerin ihre Leser mitreißen und zugleich immer auch einladen zu einem literarischen Besuch Ostfrieslands und der ostfriesischen Inseln.



 



(Werbung)


Ostfrieslandkrimi Johannismord Sonstiges
TN115016884025931213_9783965867291.jpg

Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Johannismord“ von Hans-Rainer Riekers im Klarant Verlag



Eine Botschaft aus dem Jenseits! Ein unschuldiger Mörder? Kriminelle Umtriebe in Harlesiel sorgen für Unruhe: Die Kommissare Stefan Grote und Stine Lessing aus Aurich gehen auf Spurensuche.



Ein ganz besonders ungewöhnlicher Kriminalfall spielt sich in dem neuen Ostfrieslandkrimi von Hans-Rainer Riekers ab: War der „Johannismörder“ Hajo Alsen vielleicht unschuldig verurteilt worden? Doch wer ist dann der wahre Täter? Die beiden Sonderermittler stoßen schon bald auf viele Ungereimtheiten in diesem Fall, die schließlich in eine ganz bestimmte Richtung weisen!



Zum Inhalt von "Johannismord":



»Sehr geehrter Herr Grote. Wenn Sie dies lesen, weile ich nicht mehr unter den Lebenden!«



Eine äußerst makabre Botschaft trifft bei den Kommissaren Stefan Grote und Stine Lessing in Aurich ein. Der kürzlich verstorbene »Johannismörder« Hajo Alsen erklärt in einem Brief, unschuldig am Tod seiner Partnerin zu sein, und bittet Stefan Grote, der bei seiner Verhaftung dabei war, den Fall wieder aufzunehmen, um den wahren Täter zu ermitteln. Dann behauptet er auch noch, dass es nicht bei einem Mord in Harlesiel geblieben ist. Nach anfänglichem Zögern lässt Grote sich von Stine schließlich dazu überreden.



Kaum dass sie die Arbeit aufgenommen haben, überschlagen sich bereits die Ereignisse. Ein tragischer Todesfall erweist sich als Mord und ein ostfriesisches Bauernhaus im geht in Flammen auf. Der einzige Hinweis auf den Täter ist die verschwommene Kameraaufnahme eines Mannes mit einem Gehfehler. Eigentlich ein guter Ermittlungsansatz – doch die Suche nach dem »Hinkebein«“ scheint eine unlösbare Aufgabe zu sein. Bald merken die Kommissare, dass hinter den ganzen Vorgängen eine Gruppe skrupelloser Menschen steckt, die entschlossen sind, ihre Ziele mit allen Mitteln zu verwirklichen …



Serienbeschreibung: Ein Fall für Grote und Lessing



Der erfahrene Hauptkommissar Stefan Grote weiß zuerst nicht so recht, was er von der hübschen Kriminalanwärterin Stine Lessing halten soll: zu zierlich, zu modisch für den Polizeidienst. Doch schon bald merkt Grote, dass seine junge Kollegin hochintelligent ist, die beiden wachsen zu einem echten Team zusammen. Allerdings hat Stine eine Schwäche, die sie bislang geschickt verbergen konnte: In bestimmten Grenzsituationen, unter hohem Druck und bei Gefahr, wird sie von ihrer Angst eingeschnürt und ist zu keiner rationalen Handlung mehr fähig.



Nach ihrem ersten gemeinsamen schicksalhaften Mordfall auf der Nordseeinsel Juist werden Grote und Lessing als Sonderermittler nach Aurich versetzt. In ganz Ostfriesland gehen sie nun dem Verbrechen auf die Spur.



Nach den Ostfrieslandkrimis „Dünenhausmord“ (ISBN 9783965862425), „Emsdeichmord“ (ISBN 9783965863101), „Springfluttod“ (ISBN 9783965863798), „Leybuchtmord“ (ISBN 9783965864429), „Sandbankmord“ (ISBN 9783965865402) und „Totenhausmord“ (ISBN 9783965866171) ist nun „Johannismord“ (ISBN 9783965867291) erschienen und als E-Book bei allen bekannten E-Book Shops wie (für den Kindle eReader), Apple Books (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren zum Preis von 3,99 Euro erhältlich.



"Johannismord" ist ebenfalls als Taschenbuch zum Preis von 12,99 Euro erschienen.



Mehr Informationen erhält der Leser hier sowie eine Leseprobe auf .



 



Der Autor:



Hans-Rainer Riekers schreibt Ostfrieslandkrimis, die vor allem eines sind: authentisch, denn als pensionierter Polizeibeamter kennt er die Details einer Ermittlung ganz genau. Der in Bremen geborene Autor liebt seine Heimat Norddeutschland, und besonders der raue Charme der Ostfriesischen Inseln hat es ihm angetan. Die einzigartigen maritimen Stimmungen, die den Freizeitskipper an der Nordsee und in den malerischen Orten Ostfrieslands befallen, gibt er in seinen Büchern an die Leser weiter, die so unmittelbar auf den Spuren der Handlung wandern können!



 



(Werbung)


Ostfrieslandkrimi Juister Onkel Sonstiges
TN114716871879731210_JuisterOnkelV1.jpg

Der Mann, der als „Onkel Ole“ berühmt wurde, liegt tot am Juister Strand – eingebuddelt im Sand. Wer hat den dubiosen Mann, der Menschen in allen Lebenslagen Unterstützung anbot, auf dem Gewissen?



Im siebzehnten Band der Ostfrieslandkrimi-Reihe von Sina Jorritsma erwartet die Juister Inselermittler Antje Fedder und Roland Witte ein haarsträubender Fall: Hat Ole Riepes Ehefrau mit den Drohbriefen und dem Mord an ihm zu tun? Tun sich hier unerahnte Abgründe auf?



Zum Inhalt von "Juister Onkel":



"Ich finde es nur schäbig, wenn jemand verzweifelten Menschen das Geld aus der Tasche zieht!"

Die Meinungen über den Mann, der als "Onkel Ole" zu Berühmtheit gelangte, gehen weit auseinander. Fakt ist, dass Ole Riepe nun ermordet am Strand liegt, eingebuddelt in den Sand von Juist. In seiner Hilfestunde bot "Onkel Ole" Unterstützung in allen Lebenslagen an. Die im Internet ausgestrahlte Show mit den kostenpflichtigen Anrufen erfreute sich großer Beliebtheit. Aber der ostfriesische Seelentröster erhielt anonyme Drohbriefe. Nicht jeder gönnte ihm den Erfolg. Doch auch seine Ehefrau, die sich während der Hilfestunde oft leise aus dem Haus schlich, erregt den Verdacht der Inselkommissare Antje Fedder und Roland Witte …



 



Die Ostfrieslandkrimireihe "Witte und Fedder ermitteln" von Sina Jorritsma wird nach "Juister Clown" (ISBN 978-3-96586-359-0), "Juister Herzen" (ISBN 978-3-95573-912-6), "Juister Düfte" (ISBN 978-3-95573-958-4), "Juister Reiter" (ISBN 978-3-96586-028-5), "Juister Taucher" (ISBN 978-3-96586-089-6), "Juister Düne" (ISBN 978-3-96586-127-5), "Juister Hochzeit"(ISBN 978-3-96586-177-0), "Juister Lüge" (ISBN 978-3-96586-218-0), "Juister Perlen" (ISBN 978-3-96586-268-5) "Juister Zeuge" (ISBN 978-3-96586-308-8), "Juister Chor" (ISBN 978-3-96586-434-4) "Juister Party" (ISBN 978-3-96586-471-9) "Juister Wein" (ISBN 978-3-96586-522-8), "Juister Hexe" (ISBN 978-3-96586-565-5), "Juister Seestern (ISBN 978-3-96586-608-9) und "Juister Maler" (ISBN 978-3-96586-632-4 ) nun mit "Juister Onkel" (ISBN 978-3-96586-723-9) fortgeführt.



 



Das E-Book kann bei allen bekannten E-Book Shops wie (für den Kindle eReader), Apple Books, Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren zum Preis von 3,99 Euro erworben werden.



"Juister Onkel" ist ebenfalls als Taschenbuch zum Preis von 12,99 Euro erhältlich.



Mehr Informationen erhält der Leser hier sowie eine Leseprobe .



Die Autorin:





Die gebürtige Ostfriesin Sina Jorritsma aus der Krummhörn studierte in Hamburg Germanistik und Philosophie, bevor sie wieder in ihre Heimat zurückkehrte. Sie veröffentlicht unter Pseudonym, weil sie ihre Umgebung genau beobachtet und Ereignisse aus ihrem Leben in ihre Geschichten einfließen. Das Romaneschreiben ist ihr kleines Geheimnis, das nur wenige Menschen kennen. Bei einer großen Kanne Ostfriesentee mit Sahne und Kluntjes kann sie halbe Nächte durchschreiben, tagsüber hält sie sich mit Joggen fit. Sina Jorritsma lebt mit ihrer Familie in einem kleinen Ort bei Emden.



(Werbung)


Ostfrieslandkrimi Die Leiche im Sieltief Sonstiges
TN114416854722201207_DieLeicheimSieltiefCoverklein.png

Fragwürdige Ermittlungen eines Vorgängers bei der Polizei Greetsiel lassen einen alten Fall wieder aufleben! Was hat die lebensgefährliche Attacke auf das Auto des hiesigen Staatsanwalts damit zu tun?



Die Greetsieler Kommissare Ruth Fasan und Hagen Reese haben es diesmal mit einem Verbrechen voller mörderischer Wendungen zu tun: weswegen verweigert der pensionierte Kommissar Wieler jegliche Unterstützung bei dem aktuellen Fall? Inwieweit ist er selbst darin verstrickt?



Zum Inhalt von "Die Leiche im Sieltief":



Eine Leiche im Greetsieler Sieltief! Die Kommissare Ruth Fasan und Hagen Reese stoßen auf fragwürdige Ermittlungen ihres Vorgängers bei der Polizei Greetsiel.

Der neue Fall beginnt mit einer lebensgefährlichen Attacke auf das Auto des hiesigen Staatsanwalts. Der Staatsanwalt ist sich sicher, dass er die Grundschullehrerin Elisabet Scheurer erkannt hat, zudem soll sie im Ort die Zeche geprellt haben. Was ist bloß mit der sonst so friedlichen ostfriesischen Grundschullehrerin los? Ein Alibi für eine der Taten erhält sie allerdings ausgerechnet von Peer Wieler, dem pensionierten ehemaligen Kommissar von Greetsiel! Seine Nachfolger Ruth Fasan und Hagen Reese finden den Vermerk einer polizeilichen Akte über Elisabet Scheurer. Aber die Akte existiert nicht mehr und wurde nie digitalisiert. Warum will der pensionierte Kommissar Wieler nicht über die damaligen Ermittlungen gegen die Grundschullehrerin sprechen? Und was verbindet ihn mit der Verdächtigen? Der rätselhafte Fall nimmt eine mörderische Wendung, als im Greetsieler Sieltief eine Leiche auftaucht …



"Die Leiche im Sieltief" kann bei allen bekannten E-Book Shops wie (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren erworben werden zum Preis von 3,99 Euro. Die Taschenbuchausgabe ist erhältlich für 12,99 Euro.



 



Mehr Informationen zu "Die Leiche im Sieltief" erhält der Leser hier: sowie eine Leseprobe unter .



 



Zum Autor:

Jan Olsen ist das Pseudonym eines seit 1991 in verschiedenen Genres erfolgreichen Schriftstellers. Jan ist mit einer Hebamme verheiratet, hat drei inzwischen erwachsene Kinder und darf sich seit Kurzem auch Großvater nennen. Als Kind des Nordens ist er der Nordsee mit all ihren rauen und lieblichen Facetten besonders zugetan und ließ kaum eine Ferienzeit verstreichen, ohne diese Gestade mit seiner Familie zu besuchen. Auch heute noch stehen Ferien an der Nordsee jedes Jahr auf dem Programm. Seine Vorliebe für die Nordsee und die dort lebenden Menschen kann er in seinen Ostfrieslandkrimis nun nach Herzenslust ausleben.



 



(Werbung)


Ostfrieslandkrimi Langeooger Spuk Sonstiges
TN114116833647451204_LangeoogerSpukV5_.jpg

Ein anonymer Briefeschreiber bedroht seit Längerem Professor Ladengast! Als er sich deswegen das Leben nehmen will, entdeckt er zufällig im Nachbarhaus eine tote rothaarige Frau. Was ist geschehen?



 



Im neuesten Ostfrieslandkrimi von Marc Freund nehmen sich die Inselkommissare Gerret Kolbe und Rieke Voss einen interessanten Fall vor: Was hat es mit der Langeooger "Gruselvilla" auf sich und welches Geheimnis verbirgt sich hinter den neuen Besitzern?



Zum Inhalt von "Langeooger Spuk":



Professor Otto Ladengast, Kommissar Kolbes Zimmernachbar auf Langeoog, wird seit Wochen von einem anonymen Briefeschreiber bedroht. Der Professor weiß genau, um wen es sich bei dem Schreiber handelt, seine Vergangenheit holt ihn ein. Aus Verzweiflung beschließt Ladengast, seinem Leben auf dem Dachboden ein Ende zu setzen. Beinahe zufällig wirft er noch einen Blick durchs Fenster auf die Dachterrasse der Villa nebenan, und sieht dort eine tote rothaarige Frau auf der Sonnenliege!

Wenige Momente später ist die tote Rothaarige jedoch verschwunden. Hat sich der Professor in dieser emotionalen Ausnahmesituation alles nur eingebildet? Oder ist womöglich etwas dran an der alten Spukgeschichte von der »roten Stina«, die an genau diesem Ort ihr Unwesen getrieben haben soll?

Von neuem Tatendrang erfüllt, geht Ladengast der Sache nach. Und auch die Langeooger Inselkommissare Gerret Kolbe und Rieke Voss nehmen die Langeooger »Gruselvilla«, die seit Kurzem neue Besitzer hat, unter die Lupe …



Nach den Ostfrieslandkrimis "Langeooger Schampus" (ISBN 9783965862449), "Langeooger Gier" (ISBN 9783965862722), "Langeooger Zwielicht" (ISBN 9783965863392), "Langeooger Mörder" (ISBN 9783965863941), "Langeooger Blut" (ISBN 9783965865112), "Langeooger Rache" (ISBN 9783965865884) und "Langeooger Leiche" (ISBN 9783965866720) ist nun mit "Langeooger Spuk" (ISBN 9783965867147) der achte Band als E-Book bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple Books (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren zum Preis von 3,99 Euro erhältlich.



"Langeooger Spuk" ist ebenfalls als Taschenbuch zum Preis von 12,99 Euro erschienen.



Mehr Informationen erhält der Leser hier sowie eine Leseprobe auf .



Der Autor:

Marc Freund wuchs in Osterholz auf, direkt an der Ostseesteilküste gelegen, die schon von Kindesbeinen an eine große Faszination auf ihn ausübte. Und so spielen viele seiner Krimis am Meer, dem er sich sehr verbunden fühlt. Regelmäßig zieht es den Krimiautor auch auf die andere Seite der Küste - an die Nordsee. Derzeit vor allem auf die bezaubernde Insel Langeoog, wo seine Ostfrieslandkrimis spielen. Seit 2010 ist Marc Freund für verschiedene Verlage tätig. Daneben wurde er auch als Hörspielautor bekannt. Weit über 250 Hörspiele für die unterschiedlichsten Reihen und Serien gehen dabei bisher auf sein Konto.



 



(Werbung)



 


Ostfrieslandkrimi Friesensilber Sonstiges
TN113716811324871200_Friesensilberebook.jpg

Amalia Pogges Bruder Diethelm ist spurlos verschwunden. Handelt sich um eine Mordtat, wie sie behauptet? Die rote Substanz auf einer silbernen Teekanne ist ihrer Meinung nach mehr als eindeutig ...



Die Inselkommissare Mona Sander und Enno Moll packen einen verstrickten Fall an: Stimmt alles, was ihnen die Schwester des Mordopfers berichtet? Ist ihr Bruder in eine Falle getappt und ging es nur um seine wertvolle Sammlung silberner Teekannen?



Zum Inhalt von "Friesensilber":



»Mein Bruder wurde erschlagen, und zwar von dieser falschen Schlange!«

Tatwaffe Teekanne? Amalia Pogge ist überzeugt davon, dass ihr Bruder Diethelm in ihrem gemeinsamen Haus auf Borkum ermordet wurde. Und zweifellos klebt an der silbernen Teekanne eine rote Substanz, die wie eingetrocknetes Blut aussieht. Aber von einer Leiche fehlt jede Spur. Ist etwas dran an der Geschichte oder handelt es sich nur um eine Angstfantasie?

Amalia verdächtigt die attraktive junge Frau, die ihrem Bruder in den letzten Tagen den Kopf verdreht hat, vom Alter her aber seine Enkelin sein könnte. Ist Diethelm in eine Falle getappt und einer Betrügerin auf den Leim gegangen? Geht es um seine einzigartige Sammlung wertvoller silberner Teekannen?

Obwohl die Inselkommissare Mona Sander und Enno Moll skeptisch sind, gehen sie der Sache nach. Und wenig später haben die Borkumer Ermittler tatsächlich einen neuen Mordfall …



In der Ostfrieslandkrimi-Reihe mit den Borkumer Inselkommissaren Mona Sander und Enno Moll sind jetzt zweiunddreißig spannende Bände erschienen.



Das E-Book kann bei allen bekannten E-Book Shops wie (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren zum Preis von 3,99 Euro erworben werden. "Friesensilber" ist ebenfalls als Taschenbuch zum Preis von 12,99 Euro erhältlich.



Mehr Informationen zu "Friesensilber" erhält der Leser hier sowie eine Leseprobe auf .



Die Autorin:

Die gebürtige Ostfriesin Sina Jorritsma aus der Krummhörn studierte in Hamburg Germanistik und Philosophie, bevor sie wieder in ihre Heimat zurückkehrte. Sie veröffentlicht unter Pseudonym, weil sie ihre Umgebung genau beobachtet und Ereignisse aus ihrem Leben in ihre Geschichten einfließen. Das Romaneschreiben ist ihr kleines Geheimnis, das nur wenige Menschen kennen. Bei einer großen Kanne Ostfriesentee mit Sahne und Kluntjes kann sie halbe Nächte durchschreiben, tagsüber hält sie sich mit Joggen fit. Sina Jorritsma lebt mit ihrer Familie in einem kleinen Ort bei Emden.



(Werbung)


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 

Impressum | Datenschutz

Diese Seite wurde von MeChDo bereitgestellt.
Sollten Sie beschwerden an den Autor haben, so wenden Sie sich bitte direkt an ihn oder an MeChDo.com
Seite Melden