Startseite Bewerten:

Unfall auf der A 31

/ Emden Facebook Share 25.02.2020 10:46
7301582624010799_o1polizei061215.jpg

Am Dienstagmorgen kam es auf der A 31 zu einem Auffahrunfall hinter der Anschlussstelle Pewsum in Richtung Emden. Ein Sprinter mit Anhänger wurde gegen 7:15 Uhr von einer Windböe erfasst. Der Fahrer hielt daraufhin an um seine Ladung zu kontrollieren. Auf dem Anhänger waren Styroporplatten geladen. Ein 21 Jahre alter Mann mit einem Polo der ebenfalls in Richtung Emden unterwegs war fuhr schließlich auf den Anhänger auf. Laut Polizei kam es dann noch zu einem weiteren Unfall ein 45 jähriger fuhr mit seinem Skoda auf den Polo auf. Durch die Zusammenstöße wurden der Skoda und der Polo stark beschädigt, sodass diese abgeschleppt werden mussten. Die Fahrer blieben unverletzt. Da während der Bergungsmaßnahmen die rechte Fahrbahn gesperrt werden musste konnte der Verkehr nur über die Überholfahrspur am Unfall vorbei fahren, sodass sich auf diesen Bereich staute. Nach ca. eineinhalb Stunden war die Unfallstelle geräumt und konnte für den Verkehr freigegeben werden.

 

Quelle: oz-online


Impressum | Datenschutz

Diese Seite wurde von MeChDo bereitgestellt.
Sollten Sie beschwerden an den Autor haben, so wenden Sie sich bitte direkt an ihn oder an MeChDo.com
Seite Melden