Startseite Bewerten:

Mann bei Auseinandersetzung schwer verletzt

/ Leer Facebook Share 05.06.2019 14:45
6421559738744712_o1polizei061215.jpg

Am Dienstagabend wurde ein Mann bei einer handgreiflichen Auseinandersetzung in Weener schwer verletzt. Bei dem Streit zwischen zwei Familien wurde ein Mann mit einem Messer schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei wurde gegen 21:37 in die Poststraße alarmiert worden. Eine der Familien habe libanesische Wurzeln und die andere türkische. Viele Mitglieder seien aber in Deutschland geboren und haben auch eine deutsche Staatsangehörigkeit. Der Streit zwischen den beiden Familien soll bereits seit längerem bestanden haben.

Im Einsatz waren neben der Polizei auch weitere Beamte aus benachbarten Dienststellen sowie Diensthunde. Einige Personen seien nach Eintreffen der Polizei geflüchtet. Allerdings konnte die Situation schnell beruhigt werden.

Zeugen des Vorfalls werden geben sich unter der Telefonnummer 0491 / 97 69 00 zu melden.

Quelle: oz-online


e-Mail
Kommentar

Impressum | Datenschutz

Diese Seite wurde von MeChDo bereitgestellt.
Sollten Sie beschwerden an den Autor haben, so wenden Sie sich bitte direkt an ihn oder an MeChDo.com
Seite Melden