Startseite Bewerten:

Bewohner hält Einbrecher fest

/ Wittmund Facebook Share 04.12.2019 14:21
7041575465707773_o1polizei061215.jpg

Am Dienstagabend kam es in Wittmund zu einem Einbruch. Gegen 22.05 Uhr wurde die Polizei alarmiert die unverzüglich zum Tatort fuhr und Kontakt mit dem Anrufer aufnahm. Der Anrufe konnte einen der Täter festhalten. Zwei weitere waren zunächst flüchtig. Während ein weiterer Täter wenig später im Rahmen einer Fahndung gestellt werden konnte ist der dritte Täter noch flüchtig. Die beiden Täter im Alter von 17 und 27 Jahren haben eine Wohnungstür aufgebrochen und daraus diverse Gegenstände entwendet. Beide Täter wurden bereits in der Nacht nach den erforderlichen polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

Die dritte Person wird noch von der Polizei gesucht. Hinweise von Zeugen, die Angaben zu den Mann machen können, nimmt die Polizei unter 04462/9110 entgegen.


Impressum | Datenschutz

Diese Seite wurde von MeChDo bereitgestellt.
Sollten Sie beschwerden an den Autor haben, so wenden Sie sich bitte direkt an ihn oder an MeChDo.com
Seite Melden