Startseite Bewerten:

Mann stirbt bei Unfall

/ Leer Facebook Share 11.12.2019 15:32
7081576074766777_o1krankenwagen.jpg

Am Mittwochmorgen kam es auf der B 401 (Küstenkanal) zu einem tragischen Unfall bei dem ein 39-Jähriger starb. Nach Angaben der Polizei sind gegen 8:50 Uhr in Höhe Esterwergen ein Kleintransporter und ein Sattelzug zusammengestoßen. Der 39 Jahre alte Mann war mit einem 20-jährigen Beifahrer in Richtung Oldenburg unterwegs. Der Mann wollte nach ersten Erkenntnissen einen Lastwagen überholen und übersah dabei einen entgegenkommenden Sattelzug. Beide Fahrzeuge stießen front zusammen. Während der 39-Jähriger noch an der Unfallstelle verstarb wurde der Beifahrer eingeklemmt. Dieser musste von der Feuerwehr befreit werden und wurde mit schweren Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Auch der Fahrer des Sattelzugs ein 32 Jahre alter Mann wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.


Impressum | Datenschutz

Diese Seite wurde von MeChDo bereitgestellt.
Sollten Sie beschwerden an den Autor haben, so wenden Sie sich bitte direkt an ihn oder an MeChDo.com
Seite Melden