Startseite Bewerten:

Tödlicher Unfall in Wiesmoor

/ Aurich Facebook Share 28.01.2019 09:50
6101548665423680_o1krankenwagen.jpg

Am Montagmorgen, gegen 5:40 Uhr, hat sich in Wiesmoor ein tragischer Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein Mann aus Uplengen ums Leben kam.
Bei dem Unfall sind ein Lastzug und ein Transporter an der Kreuzung Hauptstraße/Oldenburger Straße in Wiesmoor zusammengestoßen. Nach ersten Informationen war ein 38 Jahre alter Mann mit seinem LKW auf der Oldenburger Straße in Richtung Marcardsmoor unterwegs. An der Kreuzung zur B 436 nahm dieser dem 60-jährigen der mit seinem Transporter aus Richtung Friedeburg kam die Vorfahrt. Der Fahrer des Transporters wurde bei dem Unfall tödlich verletzt und starb noch an der Unfallstelle. Die Ampel die an der Kreuzung steht sei nach Aussage der Polizei noch nicht in Betrieb gewesen und blinkte daher nur gelb.

Der Fahrer des Lastzugs wurde bei dem Unfall verletzt und nach Wittmund ins Krankenhaus gebracht. Die Einmündung zur Wittmunder Straße war während der Bergung für mehrere Stunden gesperrt.

Quelle: oz-online

 


e-Mail
Kommentar

Impressum | Datenschutz

Diese Seite wurde von MeChDo bereitgestellt.
Sollten Sie beschwerden an den Autor haben, so wenden Sie sich bitte direkt an ihn oder an MeChDo.com
Seite Melden