Startseite Bewerten:

Verkehrsunfall mit schwer verletzter Frau

/ Aurich Facebook Share 10.08.2022 10:13
105916601192131123_o1krankenwagen.jpg

Bei einem Verkehrsunfall in Georgsheil ist am Dienstagmorgen eine 61-jährige Frau schwer verletzt worden. Gegen 6:35 Uhr fuhr ein 25-Jähriger mit seinem Auto die Emder Straße in Richtung Aurich entlang. Dabei übersah er das in gleicher Richtung vor ihm fahrende Leichtkraftfahrzeug (PKW 45 km/h) der 61-Jährigen, sodass er dagegen prallte. Durch den Zusammenstoß kam der Pkw der 61-Jährigen von der Fahrbahn ab und kam am Fahrbahnrand zum Stehen. Der Pkw des 25-Jährigen geriet in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem entgegenkommenden Lkw. An allen beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden. Nach ersten Erkenntnissen erlitten der 21-Jährige und sein sieben Monate alter Insasse lediglich einen Schock. Der Fahrer des Lastwagens blieb unverletzt. Sowohl die 61-Jährige als auch der 25-Jährige und sein Baby wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Während der Unfallaufnahme, der Bergung der Fahrzeuge und der Fahrbahnreinigung war die Bundesstraße für rund zweieinhalb Stunden voll gesperrt.

Quelle: presseportal


Impressum | Datenschutz

Diese Seite wurde von MeChDo bereitgestellt.
Sollten Sie beschwerden an den Autor haben, so wenden Sie sich bitte direkt an ihn oder an MeChDo.com
Seite Melden