Startseite Bewerten:

Zwei lebensbedrohlich verletzte nach Frontalkollision

/ Emden Facebook Share 07.06.2023 17:14
114516861508671208_o1krankenwagen.jpg

Am Dienstag ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall mit mehreren Beteiligten auf der B210 in der Nähe von Loppersum.

Eine junge Fahrerin im Alter von 19 Jahren und ihr Beifahrer, 20 Jahre alt, aus dem Main-Tauber-Kreis, waren auf dem Weg von Aurich nach Emden. Aus bislang ungeklärten Gründen geriet ihr Fahrzeug auf Höhe Loppersum in den Gegenverkehr und prallte frontal mit einem entgegenkommenden BMW E-Auto SUV zusammen. Der Fahrer des SUV, 56 Jahre alt, erlitt leichte Verletzungen bei der Kollision. Ein Großaufgebot von Feuerwehr, Rettungsdienst, Polizei und zwei Rettungshubschraubern war im Einsatz. Die junge Fahrerin wurde in dem stark beschädigten Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr unter Zuhilfenahme schwerer technischer Geräte befreit werden. Auch ihr Beifahrer erlitt schwere Verletzungen. Aufgrund der lebensbedrohlichen Verletzungen wurden beide mit Rettungshubschraubern in nahegelegene Krankenhäuser geflogen.

Inmitten des bereits chaotischen Unfallgeschehens kollidierte zusätzlich ein Audi mit Anhänger, der ebenfalls in Richtung Emden unterwegs war. Der 52-jährige Fahrer und seine 45-jährige Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen bei dem Zusammenstoß.

Die genaue Unfallursache ist derzeit noch unbekannt. Die Straße musste vorübergehend gesperrt werden, um den Rettungskräften den Einsatz und die Bergung der Fahrzeuge zu ermöglichen.

 

Quelle: nonstopnews


Impressum | Datenschutz

Diese Seite wurde von MeChDo bereitgestellt.
Sollten Sie beschwerden an den Autor haben, so wenden Sie sich bitte direkt an ihn oder an MeChDo.com
Seite Melden