Startseite Bewerten:

Mann sorgt für mehrere Polizeieinsätze

/ Emden Facebook Share 04.10.2021 19:10
93216333674091000_o1polizei061215.jpg

Am Sonntag war ein 52-jähriger Mann aus Emden mehrfach für Polizeieinsätze zuständig. Gegen 11:30 Uhr wurde der Mann als Gast in einem Café in der Straße „Am Stadtgarten“ auffällig, weil er einen Kaffee bestellte ohne ihn bezahlen zu können. Stattdessen schimpfte er laut und beleidigte eine Mitarbeiterin des Cafés, als sie mit ihm über das Fehlverhalten sprach. Gegen 23:10 Uhr wurde der Mann erneut in einer Tankstelle in der Petkumer Straße bemerkt. Hier stahl er zunächst drei Dosen eines Energy-Drinks und kehrte kurze Zeit später zur Tankstelle zurück. Nachdem der 52-Jährige die erste Getränkedose geleert hatte, stellte er fest, dass das Getränk nicht seinem Geschmack entsprach. Dann wollte er die beiden anderen gestohlenen Dosen zurückbringen. Die Polizei Emden hat mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Quelle: presseportal


Impressum | Datenschutz

Diese Seite wurde von MeChDo bereitgestellt.
Sollten Sie beschwerden an den Autor haben, so wenden Sie sich bitte direkt an ihn oder an MeChDo.com
Seite Melden