Startseite Bewerten:

Unfall mit schwer verletzter Person

/ Emden Facebook Share 16.08.2023 17:00
116116921980131223_o1krankenwagen.jpg

Am Montagnachmittag um etwa 16:42 Uhr ereignete sich in der Straße "Am Delft" ein Zusammenstoß zwischen einem 18-jährigen Motorradfahrer und einem 86-jährigen Autofahrer. Der ältere Herr fuhr in Richtung Stadtzentrum und beabsichtigte, nach links in die Neptunstraße abzubiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Motorradfahrer, der Vorfahrt hatte. Der Unfall führte zu schweren Verletzungen des 18-jährigen Fahrers aus Emden. Zunächst wurde ein Rettungshubschrauber alarmiert, jedoch stellte sich später heraus, dass er nicht benötigt wurde.

Die Polizei sperrte den Bereich großräumig ab und nahm im Anschluss den Unfall auf. Der schwer verletzte junge Fahrer wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Sowohl der 86-jährige Autofahrer als auch seine 82-jährige Beifahrerin wurden zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge erlitten Schäden und waren nicht mehr fahrtüchtig, daher wurden sie abgeschleppt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

 

Quelle: presseportal


Impressum | Datenschutz

Diese Seite wurde von MeChDo bereitgestellt.
Sollten Sie beschwerden an den Autor haben, so wenden Sie sich bitte direkt an ihn oder an MeChDo.com
Seite Melden