Alle | Ostfriesland | Aurich | Emden | Leer | Norden | Wittmund | Sonstiges
BUCH-TIPP: Ostfriesisches Gift - Ein neuer Fall für Henriette Honig Sonstiges
TN3251452168510392_06.01.2016OstfriesischesGift.jpg

Auf Borkum beendet ein hinterhältiger Mord mit Rattengift das Leben von Mieke Kievit



In "Ostfriesisches Gift", dem neuen Roman der Leeraner Autorin Ele Wolff, ermittelt die Privatdetektivin Henriette Honig in ihrem zweiten Fall. Während ihres Urlaubs auf der Insel Borkum geschieht ein Mord und natürlich ist die Spürnase der sympathischen Ermittlerin sofort wieder im Einsatz. Ein absolutes Muss für alle Ostfrieslandkrimi-Fans!



Zum Inhalt von „Ostfriesisches Gift“:



Tod durch Rattengift! Auf der ostfriesischen Insel Borkum wird die Besitzerin einer Pension tot aufgefunden, wie sich bald herausstellt, wurde sie vergiftet. Zufällig ist Henriette Honig mittendrin, denn der Mord geschah genau in der Unterkunft, in der die Privatdetektivin ihren Urlaub verbringt. Von Ruhe und Entspannung kann keine Rede mehr sein, denn gemeinsam mit ihrer Nichte Jantje ermittelt Henriette nun kräftig mit. Geht es um das Erbe der wohlhabenden Pensionsbesitzerin? Ihr ungeliebter Sohn Robert steckt in Geldnöten und erbt alles, falls kein Testament auftaucht. Doch schnell wird klar, dass es verschiedene Verdächtige gibt, denn die Tote hatte Zeit ihres Lebens mehrere Personen aus ihrem Umkreis böse hinters Licht geführt...



Nach dem Ostfriesenkrimi "Das tote Kind" (ISBN 978-3-95573-317-9) ist „Ostfriesisches Gift“ (ISBN 978-3-95573-347-6) der zweite Ostfrieslandkrimi von Ele Wolff der im Klarant Verlag erscheint.



Das E- Book kann bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren erworben werden zum Preis von 3,99 Euro. Mehr Informationen zu dem E-Book "Ostfriesisches Gift" erhält der Leser hier: 



http://www.amazon.de/



und auf  http://www.klarant-verlag.de/Ostfriesisches-Gift-Ostfrieslandkrimi


2015/2016 Sonstiges
Buch-TIPP: Ostfrieslandkrimi "Das letzte Ultimatum" Sonstiges
TN3101449475311377_26.11dasletzteultimatum.jpg

Das ideale Weihnachtsgeschenk für alle Ostfrieslandkrimifans!



Hauke Holjansen ermittelt: Ostfrieslandkrimi "Das letzte Ultimatum" von Andrea Klier im Klarant Verlag



Der „Das letzte Ultimatum“ ist ein emotional aufreibender, unglaublich spannender Ostfrieslandkrimi mit überraschendem Ausgang und viel Lokalkolorit für Ostfrieslandfans



Der ostfriesische Hauptkommissar Hauke Holjansen hat sich zu einem beliebten Krimicharakter der Autorin Andrea Klier entwickelt. Regelmäßig stehen seine Fälle in den Bestsellerlisten der E-Book-Charts. Im fünften Band der Krimireihe muss er einen harten Gegner überführen, der ihn mit einer erbarmungslosen Drohung zeitlich unter Druck setzt.



Zum Inhalt von „Das letzte Ultimatum“:



Innerhalb weniger Tage werden in Ostfriesland mehrere Frauen entführt, darunter auch die Schwester von Hauptkommissar Hauke Holjansen – Rosa war zur falschen Zeit am falschen Ort. Schnell wird klar: Es muss eine Verbindung zwischen dem Täter und Kommissar Timo Peters geben, denn unter den Entführten befinden sich verschiedene Angehörige des Polizisten.



Schon bald gibt sich der Entführer zu erkennen. Timo Peters hatte ihn hinter Gitter gebracht, doch er beteuert seine Unschuld und fordert, dass sein Fall neu aufgerollt wird. Gemeinsam mit seinen Kollegen ermittelt Hauke unter Hochdruck, viele Ungereimtheiten kommen ans Licht und Timo Peters selbst gerät unter Verdacht. Haukes Angst um seine Schwester ist unerträglich, denn der brutale Entführer hat ein tödliches Ultimatum gesetzt: Wird der wahre Täter nicht gefasst, sterben die entführten Frauen, eine nach der anderen ...



In der Reihe „Hauke Holjansen ermittelt“ sind die Ostfrieslandkrimis , , , und jetzt auch im Klarant Verlag erschienen.



Die Romane können bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren erworben werden zum Preis von jeweils 3,99 Euro. Mehr Informationen zu dem E-Book "Das letzte Ultimatum" erhält der Leser hier: / und auf .



 



Alle weiteren bereits erschienenen Bände der erfolgreichen Krimireihe:



# Friesische Zerstörung: Hauke Holjansen ermittelt Band 4



# Ostfriesische Rache: Hauke Holjansen ermittelt - Band 3



# Die schwarze Perle: Hauke Holjansen ermittelt - Band 2



# Lazarusmorde: Hauke Holjansen ermittelt - Band 1


Buch-TIPP: Ostfrieslandkrimi Familienmord Sonstiges
TN2971443100917365_12033755_10206181172226700_1196478665_n.jpg

Ostfrieslandkrimi "Familienmord" von Susanne Ptak im Klarant Verlag.



Der neue Spinn-Krimi „Familienmord“ der ostfriesischen Bestsellerautorin Susanne Ptak führt von Holtland aus in englische Adelskreise. Eine vermeintliche Unfallserie gibt den Ermittlern Britta und Steffen Rätsel auf



Die spannenden Ostfrieslandkrimis der Erfolgsautorin Susanne Ptak versprechen dem Leser eine ganz besondere Mischung aus Lokalkolorit und fesselndem Krimigenuss. Gerade lehnt man sich gemütlich zurück um in Ruhe den Krimi zu genießen, da wird man auch schon von einem Mord aufgeschreckt. So auch in dem siebten Ostfriesenkrimi aus der Reihe um eine Holtlander Spinngruppe.

Zum Inhalt von Familienmord: 

Was für eine Horrornachricht trifft in Ostfriesland ein: 

Brittas Sandkastenfreundin Daniela ist tot - gestorben bei einem Reitunfall. Sofort machen sich Britta und Steffen auf nach North Yorkshire, England, wo Daniela geheiratet und eine Familie gegründet hatte. Auch Danielas Mann starb durch einen vermeintlichen Unfall ebenso wie der damals ermittelnde Polizeichef. Britta und Steffen stellen Nachforschungen an, denn an die Unfalltheorie glauben sie schon bald nicht mehr. Geht es um das Erbe der wohlhabenden englischen Adelsfamilie? Ist auch Danielas Tochter Sarah in Gefahr?

Als mitten in der Nacht ein Viehtransporter mit englischem Kennzeichen vor Brittas Hof hält, weiten sich die Ereignisse auch auf Ostfriesland aus …



Die Ostfriesenkrimis , , ,   , , und jetzt auch von Susanne Ptak können bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren erworben werden zum Preis von 3,99 Euro. Die E-Books sind im Klarant Verlag erschienen. Mehr Informationen zu dem E-Book "Familienmord" erhält der Leser hier:  


Buch-TIPP: Ostfrieslandkrimi Friesentod Sonstiges
TN2921441093619360_11780529_10206038557941432_1826773791_n.jpg

Ostfrieslandkrimi "Friesentod" von Edna Schuchardt im Klarant Verlag



Eine geheimnisvolle Deichvilla, um die sich düstere Legenden aus der Vergangenheit ranken, und ein Toter im Watt hinterlassen Gänsehaut beim Leser



Die Autorin Edna Schuchardt hat mit „Friesentod“ ihren zweiten Ostfrieslandkrimi im Klarant Verlag veröffentlicht. In dem mit viel Lokalkolorit und einer Mischung aus friesisch-herbem Humor geschriebenen Kriminalroman geschehen schaurige Ereignisse, die so gar nicht in die beliebte Urlaubsregion an der Nordseeküste passen wollen. Die Idylle trügt, ein dunkler Sumpf von Mord und Hass erwartet den Leser.

Zum Inhalt: 

Es sollte eine ganze normale Reise zur Hochzeit ihrer Freundin Pauline werden, doch stattdessen wird Jeanette schon kurz nach ihrer Ankunft in Norddeich in einen grausamen Mordfall verstrickt. Wer ist der Tote ohne Kopf, der im Watt gefunden wurde? Was hat es mit diesem geheimnisvollen ‚Tok‘ in der verfallenen Deichvilla auf sich? Geht dort wirklich der Geist eines kleinen Mädchens um, oder handelt es sich nur um einen Aberglauben der Einheimischen…?



Nach dem Ostfrieslandkrimi  ist der zweite Kriminalroman, der im Klarant Verlag erscheint. Das eBook kann bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren erworben werden zum Preis von 3,99 Euro. 

Mehr Informationen zu „Friesentod" erhält der Leser hier:  

und auf


Buch-TIPP: Ostfrieslandkrimi "Friesenfeuer" Sonstiges
TN2881440069256356_13.08.2015FriesenfeuerPR.jpg

Ostfrieslandkrimi "Friesenfeuer" von Edna Schuchardt im Klarant Verlag



Mystische Spannung und ein mörderischer Fall - eine geniale Kombination aus ostfriesischer Landschaft und dem Einbruch des Entsetzens in die friedliche Idylle



Edna Schuchardt arbeitet seit dreißig Jahren als freie Autorin. Seitdem hat sie mehr als fünfhundert Romane für verschiedene deutschsprachige Verlage in unterschiedlichen Genres veröffentlicht, wobei Regionalkrimis zu ihrem Lieblingsgenre zählen. Mit „Friesenfeuer“ ist ihr ein atmosphärischer Ostfrieslandkrimi gelungen, der wie die Gezeiten der Nordsee über den Leser kommt und ihn mitreißt.



Zum Inhalt:



Tödliche Gefahr: Seit ihrer Kindheit wird Paulina von schrecklichen Träumen und Visionen heimgesucht. Als man bei Deich-Sanierungsarbeiten ein Skelett findet, scheinen diese Albträume Wahrheit zu werden. Und dann verschwindet auch noch Paulinas jüngere Schwester Ellen, die sich einer geheimnisvollen Sekte angeschlossen hat, welche, wie sich bald herausstellt, auch vor Mord nicht zurückschreckt. Zum Glück findet Paulina Hilfe in Jeanette, einer Autorin, die nach Ostfriesland gekommen ist, um ihr neues Buch vorzustellen, und bei Daniel, für den sie mehr als nur freundschaftliche Gefühle hegt. Die Frage ist nur, ob sie es schaffen werden, Ellens Leben zu retten, zumal sie sich selbst auf einmal in tödlicher Gefahr befinden.



Der Fluch "So viele Muscheln es am Strand gibt, so viele Schmerzen sollst du erleiden", ist bereits einmal zur grausamen Realität geworden...



Der kann bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren erworben werden zum Preis von 3,99 Euro. Das eBook ist im Klarant Verlag erschienen.



Mehr Informationen zu „Friesenfeuer" erhält der Leser hier:  



und auf


Buch-TIPP: Mord in Greetsiel Sonstiges
TN2851437641123353_11266448_10205748063199245_1990754184_o.jpg

Ostfriesenkrimi "Mord in Greetsiel" von Susanne Ptak im Klarant Verlag



Spannende Urlaubslektüre nicht nur für Nordseeurlauber: die Krimiautorin Susanne Ptak schickt neue ostfriesische Ermittler an den Start



Die spannenden Ostfrieslandkrimis der Bestsellerautorin Susanne Ptak gehören zu den beliebtesten Titeln aus der norddeutschen Küstenregion. Nach ihrer erfolgreichen Spinn-Krimi-Reihe erwarten den Krimileser jetzt eine Rechtsmedizinerin im Ruhestand und ihre Enkelin, sowie mehrere grausame Morde in der sommerlichen Krummhörn und eine dramatische Jagd nach dem Täter. Außerdem zwei Kommissare, wie sie unterschiedlicher nicht sein können.



Zum Inhalt:

In Greetsiel geschieht ein Mord nach dem anderen: Erst eine Journalistin, die einer heißen Story auf der Spur war, dann mehrere Pharmavertreter, denen nach dem Mord brutal die Pulsadern aufgeschnitten werden. Treibt ein kranker Serienmörder sein Unwesen in Ostfriesland? Die zuständigen Kriminalbeamten geraten bei den Ermittlungen an ihre Grenzen, doch dann stößt eine Rechtsmedizinerin mit ihren unorthodoxen Ermittlungsmethoden auf den Fall und ermittelt auf eigene Faust. Natürlich missfällt dies dem Mörder - so sehr sogar, dass die tödliche Gefahr nun auch auf die Ermittlerin lauert…



Nach den Ostfriesenkrimis aus der Spinn-Krimi-Reihe , , ,   , und ist jetzt als sommerliche Urlaubslektüre mit einer neuen Protagonistin erschienen.



Die Friesenkrimis von Susanne Ptak können bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren erworben werden zum Preis von 3,99 Euro. „Mord in Greetsiel“ gibt es ebenfalls als Taschenbuchausgabe (ISBN 978-3-95573-272-1 ) zum Preis von 11,99 Euro. Die eBooks sowie der Printtitel sind im Klarant Verlag erschienen.



Mehr Informationen zu „Mord in Greetsiel“" erhält der Leser hier:   sowie eine Leseprobe auf




1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 

Impressum | Datenschutz

Diese Seite wurde von MeChDo bereitgestellt.
Sollten Sie beschwerden an den Autor haben, so wenden Sie sich bitte direkt an ihn oder an MeChDo.com
Seite Melden