Startseite Bewerten:

Unfall mit Bus mit zwei schwer verletzt

/ Norden Facebook Share 05.07.2023 12:53
115216885544361215_o1krankenwagen.jpg

Am Dienstag ereignete sich in Großheide ein Verkehrsunfall, bei dem mehrere Personen bei einem Zusammenstoß mit einem Linienbus verletzt wurden. Der Vorfall ereignete sich gegen 12:00 Uhr auf dem Mittelweg. Nach ersten Erkenntnissen übersah der 19-jährige Busfahrer beim Überqueren des Königswegs einen von rechts kommenden BMW-Fahrer, woraufhin es zur Kollision kam. Der 37-jährige BMW-Fahrer erlitten leichte Verletzungen die Beifahrerin wurde beim einem Unfall schwer verletzt. Im Linienbus aus Großheide wurden der 19-jährige Fahrer leicht verletzt. Ein achtjähriges Mädchen wurde schwer verletzt und am Abend in eine Spezialklinik geflogen. Es befanden sich keine weiteren Fahrgäste in dem Bus. An der Unfallstelle waren drei Rettungswagen und ein Notarzt im Einsatz. Der beschädigte BMW musste abgeschleppt werden, während der Schulbus nur leichte Schäden an der Front erlitt, aber weiterhin fahrbereit war.

Quelle: presseportal , presseportal


Impressum | Datenschutz

Diese Seite wurde von MeChDo bereitgestellt.
Sollten Sie beschwerden an den Autor haben, so wenden Sie sich bitte direkt an ihn oder an MeChDo.com
Seite Melden