Startseite Bewerten:

Auto überschlägt sich

/ Wittmund Facebook Share 25.07.2023 18:44
115416903034581217_o1polizei061215.jpg

Am Dienstag ereignete sich in Stedesdorf ein Verkehrsunfall. Eine 39-jährige Frau war gegen 13:45 Uhr mit einem Mercedes auf der Esenser Straße in Richtung Wittmund unterwegs. In einer Kurve im Ortsteil Mamburg verlor sie die Kontrolle über das Fahrzeug und kam alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab, wodurch sich der Wagen überschlug und schließlich in einem Graben zum Stehen kam. Glücklicherweise wurden sowohl die Fahrerin als auch ihr 40-jähriger Beifahrer nur leicht verletzt. Allerdings ergaben erste Untersuchungen, dass die Frau zum Unfallzeitpunkt unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen stand. Aus diesem Grund wurde ihr eine Blutprobe entnommen, und nun wird gegen die 39-Jährige ermittelt. Der Mercedes erlitt erheblichen Schaden und musste abgeschleppt werden, da er nicht mehr fahrbereit war.

Quelle: presseportal


Impressum | Datenschutz

Diese Seite wurde von MeChDo bereitgestellt.
Sollten Sie beschwerden an den Autor haben, so wenden Sie sich bitte direkt an ihn oder an MeChDo.com
Seite Melden