Startseite Bewerten:

Unfall mit schwer Verletzten

/ Aurich Facebook Share 19.02.2023 19:10
112016768302361183_o1krankenwagen.jpg

Am Sonntagmorgen gegen 5:05 Uhr meldete ein Passant der Einsatzleitstelle Wittmund, dass offenbar ein Pkw in einen Graben auf der Fahnster Straße in Ihlow/Westerende verunglückt war. Der erste eintreffende Funkstreifenwagen stellte fest, dass sich noch zwei Insassen im Auto befanden. Der 52-jährige Beifahrer  konnte von den Polizeikräften aus dem Auto gerettet werden. Aufgrund der Grabentiefe und dem damit verbundenen erschwerten Zugang zum Auto wurde die Feuerwehr zur Bergung der 45-jährigen Fahrerin gerufen. Beide Fahrzeuginsassen wurden mit schweren Verletzungen mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Über den Unfallhergang ist bisher bekannt, dass die Fahrerin die Straße Fahnster Streek von Richtung Rahe kommt in Richtung Fahne befuhr. Nach einer 90°-Rechtskurve kam sie von der Fahrbahn ab und kam im Graben zum Stehen.

Quelle: presseportal


Impressum | Datenschutz

Diese Seite wurde von MeChDo bereitgestellt.
Sollten Sie beschwerden an den Autor haben, so wenden Sie sich bitte direkt an ihn oder an MeChDo.com
Seite Melden