Startseite Bewerten:

Sattelzug von Fahrbahn abgekommen

/ Leer Facebook Share 15.11.2022 18:14
109716685324871160_o1feuerwehr.jpg

Am 14.11.2022 gegen 12:00 Uhr kam es auf der Bundesstraße 72 zu einem Unfall, bei dem ein Sattelzug aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der 37-jährige Fahrer eines Sattelzugs aus Brake fuhr zuvor auf der A 28 in Richtung Oldenburg und fuhr dann über die AS Filsum ab. Dort wollte er rechts auf die B 72 in Richtung Cloppenburg abbiegen. Nach einer Beschleunigung von etwa 100 Metern kam der Fahrer des Sattelzuges nach rechts von der Fahrbahn ab und blieb dort liegen. Dadurch entstand Sachschaden am Lkw, der gesamte Bereich der Berme wurde aufgewühlt. Die Bergung des Fahrzeugs wurde von einem Spezialunternehmen veranlasst, weshalb die Bundesstraße für gut zwei Stunden beidseitig gesperrt werden musste.

Quelle: presseportal


Impressum | Datenschutz

Diese Seite wurde von MeChDo bereitgestellt.
Sollten Sie beschwerden an den Autor haben, so wenden Sie sich bitte direkt an ihn oder an MeChDo.com
Seite Melden