Startseite Bewerten:

Zwei Personen mit dem Zug verirrt

/ Norden Facebook Share 12.02.2023 18:44
111816762238901181_o1polizei061215.jpg

Am Samstagabend wurde gegen 21.45 Uhr eine hilflose Person in einem Zug gemeldet, der an der „Endstation“ in Norddeich war. Vor Ort trafen die Polizisten auf einen alkoholisierten 70-jährigen Mann aus dem Kreis Hameln. Dieser hatte während der Zugfahrt offensichtlich sein Ziel in der Heimat komplett verfehlt. Der Mann wurde über Nacht sicher untergebracht, bis der nächste Zug nach Hause fuhr.

Gegen 4 Uhr morgens in derselben Nacht erschien ein 59-jähriger Mann in der Kurklinik Norddeich. Der Mann wirkte orientierungslos und hatte noch medizinische Zugänge. Er gab an, dass er in ein Bremer Krankenhaus musste. Die anfängliche Vermutung der Beamten, der Mann könnte aus einem Krankenhaus des Landkreises vermisst werden, bestätigte sich nicht. Wie der Mann aus Iserlohn in Norddeich gelandet ist, konnte nicht geklärt werden. Vermutlich war auch er mit dem Zug dorthin gefahren. Aufgrund seines Allgemeinzustandes wurde der Mann ins Krankenhaus Norden gebracht.

 

Quelle: presseportal


Impressum | Datenschutz

Diese Seite wurde von MeChDo bereitgestellt.
Sollten Sie beschwerden an den Autor haben, so wenden Sie sich bitte direkt an ihn oder an MeChDo.com
Seite Melden