Startseite Bewerten:

24-jähriger löst Großeinsatz der Polizei aus

/ Wittmund Facebook Share 20.03.2023 15:34
112716793228721190_o1polizei061215.jpg

In Ochtersum (Landkreis Wittmund) kam es in der Nacht zum Sonntag zu einem Großeinsatz der Polizei. Ein 24-jähriger Mann rief gegen 23:50 Uhr den Notruf an. und sagte, sein Nachbar sei ihm zu laut. Er hat ihn gerade mit einem Messer in seiner eigenen Wohnung getötet. Zahlreiche Polizei- und Rettungskräfte fuhren umgehend zum angegebenen Ort. Als die Einsatzkräfte am Wohnort des dienstbekannten 24-Jährigen eintrafen, drohte dieser lautstark und machte wirre Aussagen. Die Ermittlungen ergaben schnell, dass der genannte Nachbar abwesend war und es ihm gut ging. Hinweise auf eine tatsächliche Gewalttat lagen nicht vor. Der 24-jährige bekannte Tatverdächtige wurde noch in der Nacht in eine psychiatrische Einrichtung gebracht. Mehrere Strafverfahren warten auf ihn. Bei dem Einsatz wurde niemand verletzt.

Quelle: presseportal


Impressum | Datenschutz

Diese Seite wurde von MeChDo bereitgestellt.
Sollten Sie beschwerden an den Autor haben, so wenden Sie sich bitte direkt an ihn oder an MeChDo.com
Seite Melden