Startseite Bewerten:

Suchaktion nach verunfallter Autofahrerin

/ Aurich Facebook Share 07.04.2022 17:16
102716493445691091_o1polizei061215.jpg

Eine Spaziergängerin meldet am Donnerstagmorgen, dass sie am Bullenbrooksweg in Ihlow einem verunfallten Auto begegneet sei. Das betreffende Fahrzeug war auf einer geraden Strecke von der Fahrbahn abgekommen und offenbar im Grünstreifen stecken geblieben. Allerdings war niemand am Unfallort und das Auto wurde entriegelt. Neben dem Auto lag eine schmutzige Jacke und im Auto lag ein Damenschuh. Ein weiterer Schuh wurde in einem größeren, wasserführenden Graben gefunden. Der Einsatzort lag im Naturschutzgebiet Fehntjer Tief. Recherchen in den internen Polizeisystemen sowie Ermittlungen zur Adresse des Halters und Anfragen in den örtlichen Krankenhäusern verliefen negativ. Daraufhin wurde eine größere Suchaktion eingeleitet, unter anderem mit Unterstützung von Diensthunden der Polizei und einer Drohnengruppe der FFW Wiesmoor. Während der Suchmaßnahmen, noch bevor ein Polizeihubschrauber eingesetzt wurde, erschien die 52-jährige Fahrzeughalterin wohlbehalten an den Unfallort.

 

Quelle: presseportal


Impressum | Datenschutz

Diese Seite wurde von MeChDo bereitgestellt.
Sollten Sie beschwerden an den Autor haben, so wenden Sie sich bitte direkt an ihn oder an MeChDo.com
Seite Melden