Startseite Bewerten:

Unfall durch gefährliches Überholmanöver

/ Leer Facebook Share 01.04.2022 09:54
102016487996501084_o1polizei061215.jpg

Am Donnerstagmorgen gegen 07:20 Uhr kam es auf der B 438 zwischen den Orten Collinghorst und Folmhusen zu einem Verkehrsunfall, in dessen Folge der eigentlich Verursacher die Unfallstelle verließ. Ein 49-jähriger Mann war mit seinem Lkw auf der B 438 von Folmhusen kommend in Richtung Collinghorst unterwegs, als ein bisher unbekannter Pkw-Fahrer von der Gegenfahrbahn zu überholen begann. Da er die Situation offenbar völlig falsch eingeschätzt hatte, musste der 49-Jährige sein Fahrzeug scharf abbremsen und in den Grünstreifen ausweichen. Dabei überfuhr er einen Leitpfosten, wodurch sein Lkw leicht beschädigt wurde. Der Überholer setzte jedoch seine Fahrt fort, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Wer Hinweise zum Fahrzeug oder Fahrer geben kann, soll sich an die Polizei in Rhauderfehn wenden.

Quelle: presseportal


Impressum | Datenschutz

Diese Seite wurde von MeChDo bereitgestellt.
Sollten Sie beschwerden an den Autor haben, so wenden Sie sich bitte direkt an ihn oder an MeChDo.com
Seite Melden